Vorstand

Bernd Giesecke [Vorsitzender]

Beruf: Bankkaufmann
Sportart/en: Laufen

...über das Engagement bei der BSJ:

Weil ich es als wichtig empfinde mich für Kinder und Jugendliche einzusetzen und mich für sie zu engagieren.

Christina Lehmann [Stellvertretende Vorsitzende]

Beruf: Staatlich anerkannte Erzieherin
Sportart/en: Schwimmen

...über das Engagement bei der BSJ:

Ich möchte (Schwimm-) Sportangebote in Kindergärten und Schulen ausbauen.

Behrouz Ghaffari Haghi [Beisitzer]

Beruf: Ambulante Betreuung von Flüchtlingen
Sportart/en: Fußball

...über das Engagement bei der BSJ:

Ich pflege eine besondere Nähe zum Jugendtreff Blockdiek und möchte meine Möglichkeiten in diese neue Herausforderung einbringen.

Manuela Kastenbein [Beisitzerin]

Beruf: Physiotherapeutin, Sportstudentin
Sportart/en: Leichtathletik, Klettern

...über das Engagement bei der BSJ:

Ich möchte an tollen Jugendbildungs- und Erlebnismöglichkeiten im Sport arbeiten, auch über die Bremer Landesgrenzen hinaus.

Andrej Pivcevic [Beisitzer]

Beruf: Student
Sportart/en: Wasserball

...über das Engagement bei der BSJ:

Weil ich Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die selbe Unterstützung bieten möchte, die ich hatte.

Saleem Sadiq [Beisitzer]

Beruf: Student
Sportart/en: Boxen, Fitness, Fußball

...über das Engagement bei der BSJ:

Ich möchte mich besonders für die Ferienfreizeiten einsetzen. Ich möchte durch die Mitgestaltung und Planung schöne und unvergessliche Freizeiten für die Jugend schaffen.

Swantje Schnibben [Beisitzerin]

Beruf: Studentin
Sportart/en: Faustball/Schwimmen

...über das Engagement bei der BSJ:

Ich freue mich einfach auf eine Zeit, in der wir hoffentlich viel zusammen erreichen und bewegen können. Zu meinem persönlichen Bereich Ferienfreizeiten, hoffe ich bezahlbare und unvergessliche Freizeiten mit organisieren zu können.

Sabine Lohbeck [Jugendvertretung KSB Bremen-Stadt]

Beruf: Beamtin                         
Sportart/en:    Jazzdance                  

...über das Engagement bei der BSJ:

Sabine Lohbeck ist Jugendwartin beim KSB Bremen-Stadt.

Heiko Lohbeck [Stv. Jugendwart des KSB Bremen-Stadt]

Beruf: Angestellter, Sachbearbeiter 
Sportart/en: 

...über das Engagement bei der BSJ:

 Heiko ist stellvertretender Jugendwart des KSB Bremen-Stadt.

Sarah-Käthe Ackermann [Jugendvertretung SSB Bremerhaven]

Beruf:
Sportart/en: 

Sarah-Käthe über ihr Engagement bei der BSJ:

Sarah-Käthe Ackermann ist Jugendwartin beim SSB Bremerhaven.